«Ordnung im inneren Chaos schaffen.»

Feedbacks

«Mein Ziel für das Coaching war es, mein Selbstbewusstsein zu stärken. Das Coaching hat mir sehr geholfen und ich habe gemerkt, dass die Fehler nicht nur bei mir liegen und habe schlussendlich eine gute Entscheidung treffen können. Die Methoden waren sehr auf meinen Typ abgestimmt und einfühlsam. Ich finde es gut, wenn der Coach nicht die Lösung vorgibt, sondern wenn man sie selbst findet im Gespräch.»
V. H.

 

«Der Nachmittag mit dem Zürcher Resourcenmodell klingt nach und war ein wunderbares Erlebnis!»
L.M. Schulleiterin

 

«Die Logosynthese sowie die Selbstsuggestion waren für mich gute Techniken, um von negativen Gedankenkreisen wegzukommen. Zudem erlangte ich durch die Coachings Klarheit im weiteren Vorgehen bezüglich betrieblicher Veränderungsprozesse.»
S.B. Leiterin Finanzen

 

«Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Gruppe! Es war eine super Mischung. Eine sehr gelöste Stimmung. Schreiben in einer Gruppe kann sehr inspirierend sein. Es kommt was anderes dabei raus, als wenn man alleine schreibt. Der Kurs hat mich motiviert, wieder weiter zu machen (neuer Kurs). Und ich werde mich mal an einer längeren Geschichte versuchen.»
Regula, kaufmännische Angestellte

 

«In der Schreibwerkstatt habe ich neue Kreativitätstechniken gelernt, die mir halfen, bestehende Schreibblockaden zu lösen. Jeder Kursbesuch war stets mit Freude und Begeisterung gepaart. Um Neues auszuprobieren lohnt sich die Teilnahme, hier ein paar Stichworte: Lyrik, Kurzgeschichten, freiesSchreiben beim Besuch einer speziellen Räumlichkeit.»
Manuela, Leiterin Marketing Kommunikation

Rosmarie Lutz | zertifizierter systemischer Coach | 9000 St.Gallen | Mobile 078 774 08 97 | info@kreativplus.ch